Nacht der Tracht // 19. und 20. Mai 2017 // Löwenbräukeller

Ein toller Anlass mehr, sich in Dirndl und Lederhose zu schmeißen: Die 16. Nacht der Tracht am dritten Mai-Wochenende im Löwenbräukeller. Und das Beste: Ich verlose 2 x 2 Saalkarten…

Nacht der Tracht München

© Nacht der Tracht

Tracht, Bier und Party – zum 16. Mal findet am 19. und 20. Mai im Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz die legendäre Nacht der Tracht statt. Blasmusik und Band heizen ein, bevor dann schließlich DJ Enrico Ostendorf an die Turntables tritt. Und weil die Tracht bei der Trachtenparty natürlich eine große Rolle spielt, wird es für alle Fashion-Madl und Buam außerdem eine Modenschau mit Dirndl, Lederhosen und Co. geben.

Mein Ostergeschenkchen für euch:

Ich verlose 2 x 2 Saalkarten für Freitagabend (19. Mai 2017). Alles, was ihr dafür tun müsst, ist bis kommenden Donnerstag (20. April) 20 Uhr hier in die Kommentare schreiben, wen ihr zur Party mitnehmen würdet.

Nacht der Tracht München

Wer bei der Verlosung leider kein Glück hat, sollte sich unbedingt im Vorverkauf Tickets sichern, denn die Party war in den letzten Jahren immer ausverkauft.

>> Löwenbräukeller // U-Bahn: Stiglmaierplatz // 19. und 20. Mai 2017 // Einlass jeweils ab 19.30 Uhr // Eintritt: ab 29 Euro // mehr Infos und Tickets

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Nacht der Tracht // 19. und 20. Mai 2017 // Löwenbräukeller

  1. Oh wie sehr ich mich über die Tickets freuen würde ❤️ Ich habe einen Freund in München, zu dem sich aktuell mehr entwickelt und ich wenn es zeitlich passt in München passt, in München besuche. „Unsere Geschichte“ begann mit Dirndl und Lederhose auf dem Oktoberfest und es wäre der Wahnsinn, wenn wir uns an dieses Erlebnis auch bei der Nacht der Tracht erinnern könnten.
    Ich habe dir bei Insta noch eine Insta-Message gesendet, würde mich freuen wenn du die liest.
    Ganz liebe Grüße
    Marie

    Gefällt 1 Person

  2. Die Nacht der Tracht würde ich sehr gern mit meiner Tochter erleben. Wir sind beide große Dirndlfans, unsere große Leidenschaft ist das Rosenheimer Herbstfest und natürlich die Münchner Wies’n 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s