Schönstes München // KW 46 // Die kleinen Dinge

München ist wunderschön, in jedem Viertel und zu jeder Jahreszeit. Jeden Montag zeige ich euch die schönsten Seiten der Stadt – mit einem Foto, das ich in der Vorwoche auf Instagram entdeckt habe.

Mein Lieblingsbild aus KW 46:

Diesen Blumenstand kennen wir alle. Er steht an der Uni und wartet darauf, dass wir unseren hektischen Alltag mal für einen Moment unterbrechen. Anhalten, die Blütenpracht begutachten und schließlich ein paar Blümchen mitnehmen. Einfach nur um die eigene Wohnung ein wenig gemütlicher und freundlicher zu gestalten, oder als Mitbringsel zum Kaffee mit der besten Freundin oder als kleine Aufmunterung für die kranke Oma. Über ein paar Blümchen freuen wir uns doch eigentlich alle, egal zu welchem Anlass. Oder einfach nur so. Ich bin der Meinung, dass Geld, das wir in Blumen investieren, es immer wert ist. Es sind doch die kleinen Dinge, die das Leben noch ein bisschen schöner machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s