Schönstes München // KW 18 // Isar, Bier und Sonne

München ist wunderschön, in jedem Viertel und zu jeder Jahreszeit. Jeden Montag zeige ich euch die schönsten Seiten der Stadt – mit einem Foto, das ich in der Vorwoche auf Instagram entdeckt habe.

Mein Lieblingsbild aus KW 18:

Das ist es. Das ist Isar, Bier und Sonne. Das ist alles, was ich – und anscheinend viele andere Münchner auch – brauche, um einen fantastischen Tag in unserer Lieblingsstadt zu verbringen. Es sind eben doch die kleinen Dinge, die dem Leben am meisten Bedeutung geben. Füße ins Wasser, Bier auf. Leben. Genießen.

In love with this city ❤️ #München #munich #089 #sommer #sommerinderstadt #gustl #augustiner #isar

A post shared by Tim Nck (@timboukie) on

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s