Schönstes München // KW 11 // Ein kleiner Vorgeschmack

München ist wunderschön, in jedem Viertel und zu jeder Jahreszeit. Jeden Montag zeige ich euch die schönsten Seiten der Stadt – mit einem Foto, das ich in der Vorwoche auf Instagram entdeckt habe.

Mein Lieblingsbild aus KW 11:

Endlich ist er da, der Frühling. Gestern war Frühlingsbeginn und das ganze Wochenende konnten wir uns an den Frühlingsvorboten erfreuen: strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und milde Temperaturen. Ich habe das wunderschöne Wetter genutzt und war joggen (was so noch mehr Spaß gemacht hat als sonst) und am Nachmittag hab ich mit dem Freund einen Spaziergang zu meiner Lieblingseisdiele gemacht, mit Frühlingsjacke an und Sonnenbrille auf. Das erste Eis des Jahres war richtig lecker und hat Lust gemacht auf mehr… Auf einen tollen Frühling und einen fantastischen Sommer. Ich bin mir sicher, wenn es am kommenden (Oster-) Wochenende wieder schön wird, bleibt er auch endlich bei uns, der Frühling.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s