Schönstes München // KW 10 // Mehr als eine Brücke

München ist wunderschön, in jedem Viertel und zu jeder Jahreszeit. Jeden Montag zeige ich euch die schönsten Seiten der Stadt – mit einem Foto, das ich in der Vorwoche auf Instagram entdeckt habe.

Mein Lieblingsbild aus KW 10:

Wenn ich auf der Hackerbrücke stehe und die Gleise betrachte, kommen mir viele Erinnerungen in den Sinn. Unweit von hier wohne ich. Oft bin ich hier aus der S-Bahn ausgestiegen, um heimzukommen oder in den Fernbus eingestiegen, um mal für ein Wochenende wegzufahren. Doch ich komme immer zurück. Denn hier gehöre ich hin. Wenn ich am Wochenende joggen gehe, komme ich oft hier an der Hackerbrücke vorbei, überquere sie und gehe dort laufen, wo ich jedes Jahr im Herbst ein paar tolle Tage verbringe: auf der Theresienwiese. Mit dem Platz an der Bavaria verbinde ich unzählige schöne Wiesn-Erinnerungen, mit der Hackerbrücke, Erinnerungen an einen Hinweg voller Vorfreude und einen recht spaßigen Heimweg…

M Ü N C H E N L I E B E ❤️ #exklusivmuenchen #heimatliebe Was sind eigentlich Eure Lieblingsorte in München?🤔

A post shared by MUNICH | MÜNCHEN (@exklusivmuenchen) on

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s