Schönstes München // KW 09 // Warten auf den Frühling

München ist wunderschön, in jedem Viertel und zu jeder Jahreszeit. Jeden Montag zeige ich euch die schönsten Seiten der Stadt – mit einem Foto, das ich in der Vorwoche auf Instagram entdeckt habe.

Mein Lieblingsbild aus KW 09:

Auch wenn der metereologische Frühling inzwischen da ist, zeigt sich das Wetter noch einmal von seiner winterlichen Seite. Kälte, Regen, Glätte und Schnee haben die Stadt eingenommen und zwingen uns, noch ein wenig geduldig zu sein. Geduldig, bis irgendein Tag in den nächsten Wochen endlich den Frühling einläuten wird. Ich bin mir sicher: Die ersten Frühlingsmomente werden mit jedem Tag, den wir warten müssen, nur noch schöner.

See you in the white silence ❄☔❄

A post shared by KRISTIN♡PHOTOGRAPHY (@my.photo.life.story) on

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s