Schönstes München // KW 03 // Die Ruhe vor dem Sturm

München ist wunderschön, in jedem Viertel und zu jeder Jahreszeit. Jeden Montag zeige ich euch die schönsten Seiten der Stadt – mit einem Foto, das ich in der Vorwoche auf Instagram entdeckt habe.

Mein Lieblingsbild aus KW 03:

Während die Biertischgarnituren in den Biergärten der Stadt noch im wohlverdienten Winterschlaf sind, kommt bei mir schon die Vorfreude auf – Vorfreude, auf den Frühling, den ersten sonnigen, warmen Tag und die erste Maß unter freiem Himmel. Ich finde, Biergarten-Zeit ist die schönste Zeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s